Alte Gästebucheinträge


142  Datum: 2004-11-24 10:38:19
Nermin Behling ( nermin.behling@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
endlich mal ein Auftritt in meiner Nähe!

Kann es kaum erwarten Euch wieder zu hören!!

Liebe Grüsse aus Loxstedt
Nermin

141  Datum: 2004-11-12 08:43:36
Timm Pyttlik ( timmpyttlik@web.de / http://www.newfashionband.de) schrieb:

Hallihallo,
wollte Euch die frohe Botschaft selbst verkünden, aber anscheinend wisst ihr es ja schon....wie von mir versprochen - wir haben es durchgedrückt ( yo - ich hab gefighted :-)) - ihr seid dabei !!!! - also 1.Juli 2005 Bremerhaven KirchhofOpen Air vor der Bgm-Smidt Kirche ! Freue mich jetzt schon auf ein suuuuuuper Konzert!
Liebe Grüsse (vor allem an Matze und Holger)
TIMMY
P.S. "The Rat Pack live" ist ein Hammer - nix wie hin

140  Datum: 2004-11-10 15:50:53
Monja Claußen ( MClaussen@krafteurope.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo die Herren,
just for your info (wen's interessiert und wer's noch nicht weiß):
1) "The Rat Pack live" im Musical-Theater in Bremen vom 01.-06.03.05 (www.the-rat-pack-live.com).
2) Max Raabe und das Palastorchester mit der "Palast Revue" vom 19.-23.01.05 (ebenfalls im Musical-Theater in Bremen).
See you (hopefully) on Friday!
Gruß
Monja

139  Datum: 2004-10-29 14:40:37
Peter Petrel ( info@swingingpetrels.com / http://www.swingingpetrels.com) schrieb:

Hallo Jungs, ich bring gute Laune aus New Orleans mit. Ich habe da mein Unwesen getrieben (und gejazzt!!). Da sollten wir mal zusammen auftreten, es ist eine geile Stadt voll mit Musik!! Habe wieder eure Scheibe gehört, ihr solltet nach N.O.!
Euer Freund Peter Petrel & the Swinging Petrels

138  Datum: 2004-10-25 06:32:03
Ernst-Joachim Saalfeld ( ernst-joachim.saalfeld@im.nrw.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo guten Morgen nach Bremen oder wo Ihr Euch gerade befindet. Habe Eure Anregung aufgenommen, die Ihr am Sonnabend im Steigerberger Hof in Duisburg auf der Bühne kund getan habt und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für Eure hervorragnde Darbietung musikalischer Klangfülle. Da ich selbst Musik mach und gerne auch guter Musik zuhöre und geniesse, war ich begeistert von der professionellen Darbietung. Euch kann ich nur alles Gute und viel Erfolg wünschen. Werde Euch sicherlich mal buchen, wenns der Geldbeutel ergibt.
Alles Gute
Euer Ernst-J. aus dem Ruhrpott

137  Datum: 2004-10-24 07:24:38
Gerhard Albrecht ( albrecht-duisburg@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Swingin´fireballs,
wir haben Euch gestern im Steigenberger Duisburger Hof zum ersten Mal erlebt, es war Spitze.
Von den Arrangements bis zur exakten Ausführung war alles höchstens Lobes wert.
Weiterhin viel Erfolg und kommt bald wieder.
Swinging greetings!
Gerd

136  Datum: 2004-09-18 10:25:12
Hagen ( hagen.schuetze@gmx.de / http://www.somebodyandsoul.de) schrieb:

Habe bereits viel von Euch gehört und gestern nun im Glockenhaus das erste mal Eure Show gesehen und bin begeistert. Die Arrangements sind wirklich klasse geschrieben und mit so viel Witz gespickt. Ich habe mich köstlich amüsiert. Kompliment auch an die Bläser, speziell die Trompeten.
Gruß Hagen

135  Datum: 2004-09-18 06:58:22
Axel ( axelkramer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Gestern in Lüneburg (Glockenhaus)
Habe selten so ne präzis gefeuerte Granate frontal abgekriegt! Neben Eurer künstlerischen (bes. solistischen) Glanzleistung macht Eure Bühnenpräsenz ungeheuren Spaß!
Keep on!

134  Datum: 2004-08-13 18:19:34
Tinchen ( Razor-Gomez-Messiah@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey!
Bin grad erst auf den Geschmack von Swing-Musik gekommen.War in Bremen auf eurem Konzert und es hat mir sehr, sehr gut gefallen!Schade, dass es so wenig junge Leute gibt, die diese tolle Musik schätzen!Ein besonders großes Lob geht an den Bassisten, der mir sehr gefallen hat!Zwei Fragen möchte ich noch stellen, und zwar: Habt ihr Musik studiert>? Und wie lange braucht man, bis man so geil Bass spielen kann?
Die besten Wünsche
Euer Tinchen
Bis zum nächsten Mal und ich hoffe,wenn ihr wieder mal in Bremen seid, dass ihr Mr. Bojangles für mich spielen könnt*
*Lieben Gruß*

133  Datum: 2004-08-12 14:22:53
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Mal wieder schön gewesen, euch in Hamm zu erleben.
Schade, nur, dass ich so früh weg musste.
Gruß

132  Datum: 2004-08-05 09:27:07
Clemens & Sabine Schumann ( Sabine.Schumann@softhome.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Band,
...zum Konzert in der "blue moon bar", Weserterassen: super, super gut!!!... macht so weiter!
Aber es fehlte am Ende: "It`s quarter to three" von
Sinatra.

131  Datum: 2004-08-03 17:07:31
Radio Ostholstein ( info@radio-ostholstein.de / http://www.radio-ostholstein.de) schrieb:

Hallo Band
Eine ganz schöne Page habt ihr hier, ein dickes Lob an euren Webmaster..
Eure Musik einfach spitze....
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin bei den Auftritten...
Liebe Grüße, Radio Ostholstein

130  Datum: 2004-07-27 11:44:31
Martin Benz ( mhb9999@gmx.de / http://www.basileia.ch) schrieb:

Hallo, euer Auftritt in Tienger war absolut super. Das war äusserst professionell und unterhaltsam. Ein grosses Kompliment!
Ich bin Pfarrer aus Basel und wir versuchen ein neues Projekt: CultureChurch.
Könntet ihr euch vorstellen mal Swing in einem Gottesdienst zu spielen?
Gruss, Martin Benz

129  Datum: 2004-07-25 18:20:20
B.Walschburger ( b.walschburger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Musiker, Ihr ward Spitze am Tiengener Sommer! Gut, dass Ihr vom hohen Norden mal in den Süden gekommen seid, um Euch hier kennenzulernen. Da steckte Vollblutmusik dahinter!!! Das merkte man. Kommt doch auch mal an den Bodensee! Grüße Brigitta - eben vom Bodensee

128  Datum: 2004-07-25 10:05:03
Winfried Czubatinski ( wczuba@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich war gestern bei eurem Auftritt in Landstuhl.Wirklich eine heiße Sache! Schade daß ihr mir nicht schon vor einigen Jahren bekannt ward, denn zu dieser Zeit war ich mehrmals im Jahr eine Woche in Bremen. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder auf der Burg!

127  Datum: 2004-07-03 11:45:28
Moni ( nice-butterfly@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Männer,
ich durfte Euch nun ein 2. Mal im HH Cotton-Club erleben und bin wirklich "infiziert"!!! Habe schon zu Matthias (Tromp.) gesagt, Ihr solltet viel öfter in den Cotton-Club kommen, ein halbes Jahr Pause ist viiiel zu lang! Wir werden ordentlich Werbung (auch bei Besitzer Dieter) f. Euch machen! Bei Euch stimmt einfach alles! Und dass bei Euch die Chemie untereinander stimmt, ist wirklich jede Sekunde zu spüren! Ihr seid ein Naturereignis und für mich die beste Band, die je im C.-C. war! Und was mich natürlich auch anspricht, Ihr seid in meinem Alter... was ja bei dem Stil der Musik nicht unbedingt zu erwarten ist.
Ich werde immer wieder zu Euch ins Konzert kommen, so auch am 30.12.! Die "Pasadenas" hab ich schon 2 x genossen, das muß ein Traumkonzert werden.
Danke für den tollen Abend, es grüßt Euch
Moni

126  Datum: 2004-06-07 10:30:50
Sigi ( s.eis@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich komme vom Konzert in Görlitz (Jazzfestival am 5.6.04) und bin restlos begeistert; selten eine Band gehört, bei der sooo der Funken überspringt. Tolle, professionelle Musik, tolles Entertainment! Unbedingt wiederkommen!

125  Datum: 2004-06-06 10:46:03
friederike ( Friedelseimitdir@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi ihrs.ich kann jane nur zustimmen, ihr habt in gr echt stimmung gemacht, das war mit abstand die ansprechenste musik und das beste entertainment des ganzen festivals, gebt bescheid wenn ihr mal wieder in unsrer ecke seid, cu soon friedel

124  Datum: 2004-06-05 11:49:32
Jane ( jenny1234@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Bremer Jazzmusikanten, Euer Auftritt in Görlitz war echt super. Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder beim Jazzfestival. Bis dahin AUREVOIR Jane

123  Datum: 2004-05-16 20:51:37
Henk Mooibroek ( henkculttv@hotmail.com / http://www.hankabilly.com) schrieb:

Wow i just surf by great band bring the Sinatra vibe style back with Louis stuff.
Hope you will soon play in Amsterdam one day.

122  Datum: 2004-04-12 09:10:40
detlef masur ( keine Email / http://www.t-source.de) schrieb:

Mööönsch Andre...da habt Ihr ja `ne super gelungene Website...Hut ab!

121  Datum: 2004-04-03 19:02:20
herb ( doowop-addicts@web.de / http://doowopdream.com) schrieb:

Jetzt wo ich diese schöne Seite sehe kann ich nicht anders und muss reinkritzeln .

Wir auf http://www.doowopdream.com haben uns der Musik der 50ger verschrieben und ein Österreichisch/Deutsches klenes nicht Komerzielles Webradio ins Leben gerufen um die Musik die wir lieben am leben zu halten , einfach mal raufklicken gute musik hören , und eventuell ein bisschen spielen .

keep on Rockin
Herbert

120  Datum: 2004-03-25 14:38:02
Dr. Walter Meuser, Chefarzt i.R. (80 J.) ( meuser.wpt@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi, Feuerbälle
ich habe Euch am 6. März in Wuppertal kennengelernt. Im Vergleich zu dem primitiven Geschepper mit maximal 3 Harmonien, was heute U-Musik genannt wird, war das ein Naturereignis. Ihr habt den Stil, in dem ich Ende der 40er Jahre im Kölner „Hot-Club-West“ mitgespielt habe (Ten.Sax), und spielt mir aus der Seele. Bei Euch stimmt alles. 1. Das Hervorstechendste ist Eure ansteckende Spielfreude und der enorme Drive Eurer Rhythmusgruppe. Euer Rhythmus geht so in die Knochen, dass selbst Querschnittsgelähmte mit den Füßen wippen könnten. 2. Euer Arrangeur ist ein Genie: Mit nur vier Bläsern zaubert er super-ideenreich einen fetzigen Bigband-Sound. 3. Die Truppe setzt die Arrangements mitreißend um. 4. Die Chorusse sind glasklar (man erkennt immer, wo er „dran“ ist), haben melodischen Charakter (wie Bobby Shew) und sind doch fetzig. 5. Die Tonhöhe des einen (vielleicht auch des anderen) Trompeters ist beachtlich: ein Pfeifer. 6. Euer Outfit (Schillerkragen) unterstreicht die Frische Eurer Musik. 7. Die „Choreografie“ Eurer Show ist ein weiterer Frischefaktor. 8. Euer Frontmann singt (Louis) prima und erfreulich schmerzfrei. (Die heutigen Liedchensänger machen Gesichter, als ob sie ohne Narkose am Bauch operiert würden.) Und er reagiert souverän humorvoll auf Unvorhergesehenes, z.B. einen vorübergehenden Puparsch. –
Ich habe mir Eure CDs fürs Auto auf MC überspielt: lebensrettend, denn Sekundenschlaf ist nicht mehr möglich. Und noch ein Geheimtipp für ältere Männer: Kauft statt Viagra Fireball-CDs. Die Wirkung ist die gleiche, aber sie sind billiger und wiederverwendbar.
Vielleicht sehen wir uns in Lüdenscheid.
Nochmals: Tolle Truppe. Danke, dass es Euch gibt.
Groovt weiter schön high!!
Euer
W. Meuser

P.S. Schade, dass das Fernsehen nichts für Jazz übrig hat. Eine Ausnahme ist Bayern-Alpha. Die sind aufgeschlossen und haben regelmäßig Jazz-Sendungen. Da bei Euch die Optik wichtig ist, wäre das Fernsehen ein besseres Medium als der Rundfunk. Schickt mal Demos dahin.

119  Datum: 2004-03-22 19:24:48
Sarah ( kleineborky@web.de / http://www.nso-online.de) schrieb:

so,wollte auch ma holger grüßen.
hab mir gerad eure hörproben angehört...wow,respekt...einfach nur geil...

118  Datum: 2004-03-22 18:27:57
Michael Kellermann ( kellermann.michael@ewetel.net / keine Homepage) schrieb:

Moin!

Wollte Holger grüssen!

Besten Dank für den kurzfristigen Einsatz gestern Abend!


Gruss Michael Kellermann

117  Datum: 2004-03-21 10:36:32
Martin ( - / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs!
Wir haben euch beim Hot Jazz in Hamburg gehört und waren gestern in Dissen. Wir sind total begeistert und hoffen, dass ihr den Osnabrücker Raum in euren Tourplänen oft bedenkt!

Viele Grüße
Martin

116  Datum: 2004-02-22 17:55:16
Achim ( lagavulin-lover@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs,

Euer Auftritt in der Nordenhamer Jahnhalle am 20.02.2004 war wieder einmal einsame Spitze. Es war nicht nur das musikalische Highlight in unserer norddeutschen Provinz, sondern Entertainment der allerfeinsten Sorte. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Euch wahrscheinlich von Auftritt zu Auftritt folgen. So bleibt mir nur die Hoffnung, daß Ihr Nordenham wohlgesonnen bleibt und uns zumindest einmal im Jahr „heimsucht“. Einen entsprechenden Appell werde ich an die Jahnhallenmannschaft um Robert Kohl richten, die bzw. der hoffentlich dafür ein offenes Ohr und das passende Budget hat.
Macht auf jeden Fall weiter so, denn es scheint für Euch nicht nur ein Job zu sein, sondern man hat das Gefühl, Ihr habt unbändigen Spaß an der eigenen Musik und Ihr habt Spaß daran, es dem Publikum rüberzubringen.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal im Nordenhamer Kulturzentrum

Achim

115  Datum: 2004-02-15 13:13:42
Nadine wilkens ( Cuxhaven.Wilkens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

halli hallo!

meine mum und ich sind von eurem auftritt gestern in der Hapag-halle ganz beeindruckt.
Ihr seid einfach spitze!!
Macht weiter so und euch werd es immer gut gehen!!

eure nadine und waldina wilkens

P.s würden uns freuen wenn ihr irgendwann wieder nach cuxhaven kommt!!!!!!!!!!!!!!!

114  Datum: 2004-02-11 22:05:05
Katharina ( keine Email / http://www.jazzystonebigband.de) schrieb:

HI Swingin-Fireballs!

Wann gibt es euch denn wiede bei uns in Hamm zu bewundern?

LG Katha

113  Datum: 2004-02-11 10:53:46
Otto Lohle ( m.lohle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Breites Repertoire, Klasse-Musiker, die's gut rüberbringen, flexibles Programm, nette Jungs!
Jazz im Druckhaus in Münster am 8.2.2004
Otto Lohle

112  Datum: 2004-02-03 21:54:40
Gesine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Recht hat sie, meine Vorrednerin! War ein klasse Abend im Cotton Club! Bis zum nächsten Mal... Herzlichste Grüße
an alle
und im Speziellen an Matthias, der mich immer so freundlich über Eure Aktivitäten auf dem Laufenden hält,
Eure Gesine

111  Datum: 2004-01-31 23:13:58
Moni ( nice-butterfly@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Jungs,
ich erlaube mir mal, so salopp zu sprechen...ich hab Euch gestern im Hamburger Cotton-Club erleben dürfen, nachdem mein Vater mich mitschnackte. Er hat Euch bereits 2 x gehört und war völlig begeistert von Euch, schwärmte mir vor und überzeugte mich, mitzukommen. Was soll ich sagen?! Ich war/bin völlig begeistert von Euch/Eurer musikalischen Leistung, der Show, Eurem Charme Eurer Performance! Man merkt Euch Eure Leidenschaft zu dieser Musik an, eine derartige Spielfreude hab ich selten erlebt. Ich bin u.a. auch mit dieser Musik aufgewachsen und war besonders von Eurem jungen Altersdurchschnitt überrascht. Toll, dass junge Leute unseres Alters diese Musik weiterleben lassen uns anderen schmackhaft machen! Ich mag besonders Louis Prima, aber mir hat einfach alles gefallen, was Ihr gespielt habt! Alles erstklassig arrangiert, authentisch wiedergegeben (Gesang) mit einer humorvollen Leichtigkeit, die mich besonders beeindruckte.
Ich hab auch André hinterher gesagt, dass Ihr für mich bisher die beste Band wart, die dort aufgetreten ist.
Ich danke für diesen Abend und ich freue mich schon heute auf Euer Wiederkommen in den Cotton-Club! Dafür hab ich gerne meine eigene Probe meines Oldie-Popchors (die ich ungern verpasse) sausen lassen....
Macht weiter so!!! Und sorry, dass ich so ausführlich schrieb! ;-))
Es grüßt Euch aus Glinde b. Hamburg
Moni

110  Datum: 2004-01-02 18:20:54
hans-jürgen ( hj.kolbe@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo, ihr mucker,
ich wünsche euch allen ein tolles neues jahr, bzw. ein swingutes 2004.
hans-jürgen

109  Datum: 2003-12-28 12:34:16
Georg Büssing ( webmaster@hotjazzstompers.de / http://www.hotjazzstompers.de) schrieb:

Hi liebe Fireballs,
ich war gestern wieder in Oythen, war wie immer super gut. Schön das André (der kleine italieschische Weinbauer)_)))) nach der Pause doch noch das Mikro etwas hochgedreht hat. Im zweiten Set kam "The Voice" echt besser zur Geltung. Viel Spaß heute Abend in der Glocke.
"keep on swingin"
Georg

108  Datum: 2003-11-04 17:41:16
Bopland ( BoplandOS@aol.com / http://www.Bopland.de) schrieb:

The New Fanzine: Slam Bam
The sound of the 30`s, 40`s and 50`s.
Lifestyle about Swing, Jive and R&B.

Get more infos:
http://www.SlamBam.de
http://Bopland.de

greetings Lars (Bopland)

107  Datum: 2003-11-03 22:10:08
Georg Büssing ( webmaster@hotjazzstompers.de / http://www.hotjazzstompers.de) schrieb:

Hi liebe Kollegen,
habe Euer Konzert in Bremerhaven erlebt und bin immer wieder begeistert, von dem was ihr macht und mit wie viel Freude die Musik beim Zuhörer ankommt. Ich bin ein riesen Fan eurer Musik und bringe das nächste mal noch ein paar Freunde mit. Macht weiter so und zeigt das wir in Deutschland auch super Swingmusiker haben. In diesem Sinne "keep on swinging" und macht weiter so tolle Musik.
Grüße aus Emstek nach Bremen
Georg

106  Datum: 2003-11-03 10:14:25
Heike ( kiwiheike@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo swingede Feuerbälle!

Euer Konzert gestern im Bremerhavener Columbuscenter war einsame Spitze. Ihr macht eurem Bandnamen alle Ehre! Da hat sich der weite Weg von Dresden nicht nur wegen Lamarotte gelohnt. Versucht es doch mal beim Dresdner Dixielandfestival. Details folgen noch.
übrigens die Ansagen vom Conferencier einfach köstlich!
Grüsse aus Dresden von Heike

105  Datum: 2003-11-02 19:34:58
Christian ( cfwiegand@nord-com.de / keine Homepage) schrieb:

habe euch heute im bremerhavener columbuscenter gehört (nur die letzten vier stücke) und bin zum neo-swing bekehrt. Super... das feuer, die präzision, die show. So wird der swing und bigband-sound entstaubt. klasse... werde euch weiterempfehlen

104  Datum: 2003-11-02 15:33:35
Steffi ( Stefschulz@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

War heut mal wieder beim Jazzfestival in Bremerhaven.Und ich muss feststellen,das man euch echt stundenlang zu hören kann.
Das war echt super heut!!!
Macht weiter so
Lieben Gruss Steffi

103  Datum: 2003-11-01 11:09:16
Britta ( britta.mejer@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Es war klasse!
Eure Show super, perfekt und wir sind gerne !!! gekommen!

Gruß Britta, Hamburg bei Regen!

102  Datum: 2003-10-25 08:06:12
Sarah ( sarahinpanama@web.de / http://www.superdjugend.de.vu) schrieb:

hey you!
wo spielt ihrs denn am 8.2. in Münster??
liebe grüße Sa.

101  Datum: 2003-10-22 07:48:58
Martina u. Peter Grundmann ( gerd-peter.grundmann@tks-cs.thyssenkrupp.com / keine Homepage) schrieb:

Lob und Begeisterung aus Lünen.
Die Geburtstagsfeier im Jazz-Club war genial. Warum ? - ein Super-Auftritt der SF. Wir freuen uns schon auf das nächstes Mal in Lünen, der Geburtsstadt des Salsa.
Viele Grüße von Martina und Peter

100  Datum: 2003-10-21 15:16:58
Martina ( Hower-Franzen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe "Fireballs"!

Euer Konzert am Freitag in Lünen war einfach ganz große Klasse.
Mein Freund hatte mir im Vorfeld schon so viel von euch vorgeschwärmt - aber ihr habt meine Vorstellung bei weitem übertroffen.
Ganz viel Glück für eure Zukunft - und kommt bald wieder nach Lünen.
Herzliche Grüße,
Martina

99  Datum: 2003-10-18 13:56:49
Dieter ( dibrok@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs,
das war gestern phantastisch, was Ihr im Jazzclub Lünen gezeigt habt. Ich wußte schon lange, daß Ihr super seid und bin mit hohen Erwartungen nach Lünen gekommen. Aber daß meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden, finde ich schon toll!
Ich werde an diesen Abend, an diese fast 4 Stunden noch lange zurückdenken. Was Ihr für eine Power habt, vom ersten bis zum letzten Takt!
Ich kann allen, die die Swingin Fireballs noch nicht live gesehen haben, empfehlen, dies nachzuholen. Es lohnt sich auch, längere Wege dafür zu fahren, so wie ich gestern von Bielefeld nach Lünen.
Ich werde Euren Kalender immer im Auge behalten und freue mich schon jetzt, Euch wiederzuhören/ wiederzusehen.
Gruß Dieter

98  Datum: 2003-10-18 10:37:30
Matthias ( matthias-gelinski@gmx.de / http://www.matzedonien.de) schrieb:

Gestern im Jazzclub Lünen...
wow, daß war wirklich eines der besten Konzerte, die ich im Jazzclub gesehen habe. Jazz-Klassiker brilliant und witzig vorgetragen.
Kommt bald wieder nach Lünen!

Gruß
Matthias

97  Datum: 2003-10-17 17:16:42
sonja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

juhu!
die swingin fireballs rocken den Ruhrpott und lassen die Bälle swingen ...
bis gleich! juhu

96  Datum: 2003-10-05 11:08:19
Jörg Blöcher ( bloertzki@aol.com / http://www.jazz-weekend.de) schrieb:

hallo jungs,
was lange währt wird endlich gut, die homepage des dillenburger JAZZ-WEEKEND ist fertig! zu sehen ist ein rückblick auf das diesjährige 26. jazz-weekend, mit bildern (natürlich auch von euren grandiosen auftritten) und natürlich infos und news zum kommenden 27. jazz-weekend. viel spaß dabei.
WWW.JAZZ-WEEKEND.DE
viele grüße aus dillenburg
jörg

95  Datum: 2003-10-04 14:20:48
britta ( britta.mejer@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

oje!!! wir waren so fasziniert von euch im stage club in hamburg dass wir vergessen haben euch auch auf diesem wege zu sagen, wie perfekt ihr gewesen seit. kein schräger ton, keine böse miene und super laune....danke für den schönen abend!
viele liebe grüße, bianca, cathrin und britta

94  Datum: 2003-10-04 13:40:12
Christel u. Manfred Heinemann ( info@bremendigital.de / http://www.bremendigital.de) schrieb:

Danke, für den mal wieder Superabend im Muddy´s am 2.Oktober 2003. Wenn wir euch hören und erleben dann möchten wir vom Gefühl her mit unseren Körpern mehr tun als nur im Rythmus mitzuswingen. Mittanzen und mitsingen scheint nicht genug. Ihr seid, wie schon mal geschrieben, wie eine Sucht man kann nicht genug davon kriegen. Wir sehen uns bestimmt am 31.10.03 im Güterbahnhof. (Der Sucht wegen)

93  Datum: 2003-09-22 08:09:07
Rita Graf ( Rita.Graf@Heusenstamm.de / keine Homepage) schrieb:

Euer Konzert am 30. August 2003 in der Burg in Dreieichenhain war einfach SPITZE. Schade, daß Ihr so selten in der Frankfurter Gegend musiziert. Ihr seid sehens- und hörenswert - einfach ein Hochgenuß!

92  Datum: 2003-09-02 08:31:20
Bodo Melenk ( tonart@mediapool-do.de / http://mediapool-do.de) schrieb:

Hallo,
haben eure kapelle am vergangenen samstag in dreieich gesehen, das hat uns richtig spass gemacht euch ..bei die arbeit..zuzuschauen. Das publikum war zwar etwas müde , die hätten 4 stunden chris barber hören können..
Was uns aber noch viel besser gefiel, war euer after show konzert im burgkeller, einfach klasse.
Wenn ihr mal nach dortmund zum konzert kommt, dann schickt uns mal eine erinnerungsmail..
schöne grüße
monika knuepp und bodo melenk

91  Datum: 2003-08-26 11:20:17
Fred Komlosy ( fredkom@osnanet.de / keine Homepage) schrieb:

Hervorragendes Konzert in Dissen!
Leider war das Wetter nicht ganz so gut während ihr gespielt habt, so dass die Zuschauerresonanz nicht
so groß war. Später waren es um die 1.000 Besucher.

Wenn ihr im nächsten März im Club spielt, werdet ihr
eine ganz andere Stimmung erleben.

Bis dahin viel Spaß und gute Musik wünscht euch

Fred Komlosy aus GMHütte

90  Datum: 2003-08-26 10:44:35
Birgit ( birgit.oelerich@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, hab Euch auf dem Jazz-Festival in Dissen zum ersten Mal gehört und bin total begeistert.
Bei Eurer Musik nußte ich sofort mits(w)ingen! Freue mich schon auf das nächste Konzert in der Nähe. Bis bald, Birgit

89  Datum: 2003-08-24 14:19:18
Nanni und Jupp ( schniers@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
in der vergangenen Woche waren wir in Frankfurt und haben dort mit Freude ein großes Plakat gelesen, auf dem Ihr u.a. mit Chris Barber auf einem Burg-Konzert angekündigt werdet. Leider sind wir aber schon wieder in Bremen. Wir wünschen Euch einen tollen Auftritt und viel Erfolg.
Bis bald

88  Datum: 2003-08-07 18:18:16
Peter Petrel ( info@peter-petrel.de / http://www.peter-petrel.de) schrieb:

Die Swinging Fireballs sind die besten Swinger. Dufte Band und dufte Kumpels. Wir sehen uns am Sonntag 10. August 03 in Dissen auf dem Jazzfestival.
Grüße von den Swinging Petrels und Peter Petrel und Tina Wulf

87  Datum: 2003-07-22 22:32:05
Mirjam von Eigen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ich hab letztes jahr mit euch auf der jazz und blues night mit euch ein lied gesungen(something stupid)- in Meppen. schade dass ihr diesesmal nicht wieder dabei seid- wieso eigentlich nicht?!

86  Datum: 2003-07-15 19:59:01
Steffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure neue Seite gefällt mir echt gut.
Ihr seit super!!
Freu mich schon euch beim Jazzfestival in Bremerhaven zu sehen.
Bis dahin ciao Steffi

85  Datum: 2003-07-11 07:56:19
Claudia ( cu-in@metropolis.de / keine Homepage) schrieb:

hat ja doch ein paar tage gedauert, bis ich zu eurem gästebuch gefunden habe... irgenwie kann ich mir euren namen nicht merken, sondern habe immer nur 'swimming fishbowls' im kopf...

aber kurz und knapp: habe letzten sonntag mich kurz vor meiner prüfung doch noch überreden lassen, euch anzuhören ('die sind total gut! los komm mit!') und muß sagen, ich bin absolut begeistert!
matti lieben dank für's mitschleppen.
ich habe an nichts anderes als die musik, das mitswingen, -schnipsen, -klatschen denken können und meinen kopf freigekriegt. ihr seid super! hoffe, euch bald wieder zu sehen und zu hören.
und meine prüfung habe ich auch bestanden ;-)

84  Datum: 2003-07-07 20:54:46
sigi ( celiapamina@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
Ihr habt gestern auf der Breminale mind. 1 Fan dazugewonnen.
Besonderer Dank an den Schlagzeuger.Kaum zu glauben: Er war Ersatz????
Ich bitte dann dringend um Auftritte in Eurer Heimatstadt und natürlich wünsch ich Euch viel Erfolg auch "Andernorts"

83  Datum: 2003-07-07 19:55:33
Laura und David ( trying@caramail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi, vielen Dank fuer das super Konzert gestern abend! Wir haben es wirklich genossen, schade das es so kurz war ;-).Viel Spass weiterhin beim "swingen"...wir sehen uns beim naechsten Konzert!

82  Datum: 2003-07-07 15:21:59
Regina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI!
Euer Konzert gestern auf der Breminale war DER HAMMER! Ich freu mich jetzt schon wenn ihr das nächste mal bei uns in der Nähe seid! Dann bin ich auf jedenfall dabei! Mich kribbelts immer noch in den Füssen;)

81  Datum: 2003-07-07 13:57:50
Ray'men ( raysch@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi, ich grüße Euch, die acht musikbegeisterten Bremer.
Bin gestern extra wegen Euch auf der Breminale gewesen; nur weil ich zufällig den Schluß bei Euren Auftritt in den Wallanlagen gesehen hatte. Und dort fand ich Euch soooooo klasse, daß ich einfach zur Breminale mußte... Es war 'ne tolle Show ! Und nun habe ich mir natürlich auch vorgenommen, Euren Auftritt im Dezember in der Glocke anzusehen bzw. zu genießen. Doch vorher wünsche ich Euch alles Gute für die nächsten Auftritte, viel Spaß in Japan und haltet weiterhin die swingenden Bremer Fahnen hoch. Gruß - Ray

80  Datum: 2003-07-07 13:32:58
Georg Büssing ( musicandfun@t-online.de / http://georg-buessing.de) schrieb:

Hi,
das Konzert am Sonntag auf der Breminale war fenomenal. Ich mache auch Musik, meine Band sind die Hot Jazz Stompers. Ich konnte mir ne Menge abhören und abgeschauen. Macht weiter so Ihr seid d i e Bereicherung der Bremer Musikszene.

79  Datum: 2003-07-07 13:14:46
Much ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Rabini,
unwahrscheinlich was auf´m Kasten!!!!!
Tolles Konzert auf der Breminale!
Gruß Much

78  Datum: 2003-07-07 09:16:25
Manfred Heinemann ( info@bremendigital.de / http://www.bremendigital.de) schrieb:

Christel und Manfred

Gestern Abend auf der Bremeinale haben wir Euch nach langer Zeit mal wieder geniessen können. Ihr seid wie eine Sucht, wenn man einmal davon genossen hat dann kommt man nicht mehr davon los. Schade dass es nur so kurz war. Unsere Sucht wurde nicht gestillt.

77  Datum: 2003-07-07 08:52:24
Nanni und Jupp ( schniers@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Das war schon ein tolles Konzert gestern abend. Schade, daß Ihr in nächster Zeit nicht in Bremen/Umgebung spielt. Aber vielleicht kommen wir ja nach Bremerhaven.
Bis bald

76  Datum: 2003-07-07 08:11:39
Michael Porzelt ( mipo12@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Spitzenkonzert beim Zeltfest in Wolfsburg-Nordsteimke!!! Zum Glück war ich mit dabei. Da ging´s ab mit Volldampf von Anfang an. Wunderbar auch die ruhigen, lyrischen Solos bei "Swing, Swing, Swing". In dem einen oder anderen Set wäre eine zusätzliche ruhige Nummer nicht schlecht (damit das Publikum mal durchatmen kann).
Wenn ihr wieder in der Gegend spielt, werde ich
auf jeden Fall dabei sein...
Grüße aus Wolfsburg
Michael

75  Datum: 2003-07-07 06:47:51
Jan Kahrs ( Jan.Kahrs@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Das Konzert auf der Breminale war wieder eines der echten Spitzenklasse!!!! Ihr habt den Jazz im Blut.
Hätte nie gedacht, daß ihr ein so gemischtes und mitunter auch Euch unbekanntes Publikum so in den Bann zieht. Ein weiterer Ausdruck Eurer Qualität.
You got the audience (and me) swingin'. Kick it again soon. Jan

74  Datum: 2003-07-06 21:29:46
Frank Mehl ( FrankMehl@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Waren heute nochmal auf der Breminale und sind uns einig WIR LIEBEN EUCH !!!!! Es war ein super Abend mit euch und ein guter Abchluss zum Wochenende.
Viel Erfolg weiterhin
Frank und Heike

73  Datum: 2003-07-06 16:43:40
Ingrid Saager ( ingrid.saager@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hatte gestern das große Vergnügen, an Ihrem Superkonzert in Nordsteimke (Zelt)teilnehmen zu dürfen. Ich kann nur sagen: das war Extraklasse. Ich hoffe noch viel von Ihnen zu hören und (nicht zuletzt) zu sehen (vielleicht auch mal in Braunschweig!). Ich wünsche Euch allen viel Erfolg (eigentlich nicht nötig), viel Spaß und dass Euer Können auch das erwünschte Geld für das eine oder andere Bierchen einbringt. Also vielen Dank für den tollen Abend und nebenbei bemerkt: wer ist eigentlich
Grönemeier?

Also bis zum nächsten Mal

Ingrid und Peter Saager

72  Datum: 2003-06-25 18:07:34
tiffi ( tiffi.lasse@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

OHHHH
Hab grad bemerkt, dass das ja ein Datum vom letzten Jahr war.
Schnüfff
Jetzt bin aber traurig...
Dann bis irgendwann mal
Tiffi

71  Datum: 2003-06-25 18:04:51
Tiffi ( tiffi.lasse@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey!
Hab grad gesehen, dass ihr dies Jahr ja wieder zur Meppener Blues- und Jazz- Nacht vorbeischaut. Da freu ich mich ja schon mal im Voraus. Bis dann im August (oder wann war das noch mal...Egal bin dabei)
Tiffi

70  Datum: 2003-06-25 15:38:14
Svenni & Nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir wußten gar nicht, wie sexy Jazz sein kann!!! War ein super Abend! Liebe Grüße an Volker und Joachim!!! Bis zum nächsten Mal...

69  Datum: 2003-06-24 12:18:20
Sumsel ( puma71@west.de / keine Homepage) schrieb:

Tjach, ich konnte euch leider in Dillenburg nichtsehn oder hören, weis aber von darkstone und diana das ihr supi wart. Grade Volker, und matze muß voll Geil gewesen sein. Gruß an Euch alle

Ps. ich bin die dritte von denen zweien

68  Datum: 2003-06-23 13:57:07
Jutta und Christina ( Christina.Martinic@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Wir hatten die Möglichkeit Euch im Cotton Club zu hören und waren total begeistert!!! - Nebenbei, tausend Bussis an Matthias R. - Beim nächsten Auftritt in Hamburg werden wir sicherlich wieder dabei sein.
Habt Ihr nicht noch zwei Plätze in Eurer Band frei? Wir hätten da Triangel und Blockflöte anzubieten ;-) Viele Grüße Jutta und Christina

67  Datum: 2003-06-23 08:50:23
Dianira ( DianiraNr1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Habs leider nicht früher geschaft euch einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.
Meine Meinung Ihr wart super mega toll.Habe euch zwei Tage in Dillenburg zugehört, ein absolutes MUß.schönen Gruß an Volker und Andre

66  Datum: 2003-06-22 20:17:22
Renate Fass ( r.fass@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für den besten Auftritt - heute in den Wallanlagen - den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. You did it your way and that was absolutely fantastic. Wir sehen uns bei der Breminale.

65  Datum: 2003-06-22 12:04:47
Britta ( britta.mejer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Ich habe gestern bei der Feier in Hamburg, auf der ihr wundervolle Musik gespielt habt, mit dem Bier gekämpft und Euch bewundert!
Wart der Hit des Abends und ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Die allerliebsten Grüße an Volker und den Rest der Band!
Britta

64  Datum: 2003-06-19 18:05:17
Eva ( evastroeher@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs,

wir waren (wie schon letztes Jahr in Breda) hin und weg von Euch und dem suuuupppper Auftritt!
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Dillenburg, auch dann werden wir Euch jeden Wunsch
erfüllen.
Liebe Grüße an alle, Bussi Eure Bandbetreuung
(E+S)

63  Datum: 2003-06-18 21:12:50
Jurgen Feskens ( j.feskens@hccnet.nl / http://www.jazzconnection.nl) schrieb:

Hi Guys,

We'd liked your shows in Dillenburg. Hope to see you guys soon.
Keep those fireballs rollin'
Bye !!

62  Datum: 2003-06-18 14:53:10
Kristina ( kristinawebe@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Was habt ihr in Dillenburg mit mir gemacht!!??? War ja total durchgedreht! Das nächste Mal werfe ich noch mehr Taschentücher... !!!! André´, das dritte Mal wäre noch besser geworden!

61  Datum: 2003-06-16 23:01:16
Gesine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich war ja schon von Eurer CD durchaus begeistert, aber nachdem ich es letztens endlich mal geschafft habe, Euch in HH zu hören, muss ich schon sagen: live macht Ihr tatsächlich noch mehr Spaß! Ich werd daher am Freitag mal auch lieber keine zu unbequemen Schuhe anziehen - weil man ja nie weiß... By the way, hübsche neue Seite! Schöne Grüße, davon einen besonders herzlichen an Matthias,
von
Gesine

60  Datum: 2003-06-16 18:51:21
Heike ( DarkStone@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Der Auftritt in Dillenburg am Schloßberg war sehr beeindruckend gewesen . Ihr solltet öffter in dieser Region auftreten .
Danke für das tolle Ereignis

59  Datum: 2003-06-16 11:51:10
Diana ( diditravelnut@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hey ihrs! Zu eurer Show in Dillenburg - ihr ward grandios! Hoffe ihr seid bald mal wieder hier unten im Lande. Eure CD ist auch klasse, und besonders schön mit euren Unterschriften ;-) Danke & Gruß, Diana

58  Datum: 2003-06-15 18:44:50
Tobias ( tobiasmahnke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Habe euch gestern in Dillenburg genossen, hoffe, es war nicht das letzte Mal. Schade nur, dass auch eure Auftritte ein Ende haben.

Tobias

57  Datum: 2003-06-02 20:59:27
Kirsten ( kaageetje@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi there!! Just saw the message from your singer(you really look great on our picture with that flower in your hair) on the site of the festival in Enkhuizen (www.jazzfestivalenkhuizen.nl).Glad you enjoyed playing for us too, we surely enjoyed you all playing for us.Thanx, hope to see you next year!! Inger,Liesbeth,Celine,Lisette and Kirsten

56  Datum: 2003-05-28 07:30:30
Denise ( nldmelanson@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

hello there fireballs from Enkhuizen. You were fantabulous... truly the best act of the weekend. I hope they invite you back for next year (and maybe this time you plan to stay for the after party on sunday?) kisses, the north carolina girl....

55  Datum: 2003-05-27 19:07:52
Bob Leijen ( boyakashababy@hotmail.com / http://www.orientaljazzband.nl) schrieb:

HI,

This is Bob from the (young) Oriental Jazzband, I talked to the pianoplayer in the musiciansroom backstage on Sunday. I must say I enjoyed your performances the past weekend in Enkhuizen and had a great time! Your band really rocks!
If you ever play in Holland again, let me know, so I'll come see you again.

Greatings Bob (drummer Oriental Jazzband)

54  Datum: 2003-05-26 12:52:38
Gert van Wijk ( zeilschip@tiscalimail.nl / keine Homepage) schrieb:

BEST ACT of the 30th Enkhuizer jazzfestival 2003 3 days party!! hope to see you next year again in Enkhuizen!!

53  Datum: 2003-05-26 10:33:11
Sarah ( sarahinpanama@web.de / http://www.superdjugend.de.vu) schrieb:

Hey you. Schön hier, die neue Seite. Freu mich schon aufs nächste Mal, wenn die Swingin Fireballs ihre Feuerbälle schaukeln.. (ist ja nur noch ein halbes Jahr bis dahin..)
Grüße an die SF, vor allem an Joachim und Volker und danke für die Extrawurst-CD!

52  Datum: 2003-05-24 17:03:11
hennie und gerard ( g.vanderhoff@ajaxfire.nl / keine Homepage) schrieb:

Wir haben euch heute gehört und angeschaut in Enkhuizen. Es war fantatisch und haben genossen
von die Show und Musik.
Please play next time: It had to be you!

51  Datum: 2003-05-23 22:16:00
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / http://www.jazzystonebigband.de) schrieb:

HI Fireballs! Klasse neue Seite, gefällt mir. Na, ich hoffe, ich werd euch bald wieder in Hamm erleben dürfen. Gruß Katha

50  Datum: 2003-05-03 08:36:41
Kirsten ( K.Loevelt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey! Hab euch am 02.05.03 auf dem Jazz-Fest in Gronau gehört. Ich muss schon sagen, da blieb mir die Luft weg. Einfach super. Bin selber Mitglied einer Band (www.bronco-syndicats.de) und dann ist es immer spannend den Kollegen zu lauschen. Hoffe auf ein Wiedersehen. Weiter so!!!

49  Datum: 2003-03-20 13:27:13
Cathrin Cordes ( clau@cordes.t-online.de / keine Homepage) schrieb:

He,Matze von den Swingin' Fireballs! Du bist echt ein klasse Saxophonlerher! Viele Grüße an dich! Und viele Grüße natürlich auch an die anderen Mitglieder!

48  Datum: 2003-03-17 13:33:35
Vera ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

yeeeeeeeeeeeeees!
heute abend wird das Haus gerockt!
Freu mich schon.
Bis denne, Vera

47  Datum: 2003-03-15 16:01:58
Toni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Zum Eintrag 45!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf jeden Fall holt die Fireballs wieder nach Hamm, dann ham wa hammer Spaß. (super Wortspiel, ne? naja

46  Datum: 2003-03-10 19:05:37
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Swingin' Fireballs! Hab ihr auch mal wieder neue Pics? Zum Beispiel von eurem Auftritt im Jazzclub oder so? Liebe Grüße Katha

45  Datum: 2003-03-08 14:21:08
Dominik Pfau ( mail@dominikpfau.de / http://www.wir-bringen-sie-ins-inter.net) schrieb:

Hallo Fireballs, erstmal noch ganz herzlichen Dank für das super Konzert im Jazzclub Hamm! Aber Vorsicht: Wenn ihr so weiter macht, besteht die Gefahr, dass wir euch wieder buchen! Also macht bitte so weiter!!! Bis spätestens nächstes Jahr in Hamm! Schöne Grüße an alle Musiker, Schlagzeuger und Sänger ;-)) -Nick

44  Datum: 2003-03-03 13:04:10
felix kötters ( f_koetters@web.de / http://www.jazzystonebigband.de) schrieb:

mein kommentar zum auftritt koennt ihr ein paar eintraege weiter unten ja lesen, aba ich wolte euch einen tip geben.schreibt doch einfach ma wa zu "unseren" kommentaren das waere echt cool dann wuessten wir auch was wir erstens von euch halten sollen zweitens was ihr von unseren eintraegen und vorschlaegen haltet und drittens was ihr vielleicht veraendern wollt oda auch nicht
waere cool (das aendert trotzdem nix daran das ich supageil finde)
cu bis denne
keep on frickelin'
euer felix

43  Datum: 2003-03-03 10:46:46
Achim ( lagavulin2000@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,
als bekennender Kulturbanause habe ich mich am 01.03.03 in Euer Konzert in der Nordenhamer Jahnhalle gewagt. Es war ein Spitzenabend mit einer tollen Show und astreiner Musik. Ihr habt mich "umgedreht". Wir sehen uns wieder; das könnt Ihr nicht verhindern. Spätestens am Jahnhallenjubiläum stehe ich wieder auf der Matte.
Gruß Achim

42  Datum: 2003-03-01 17:38:09
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Swingin'-Fireballs!
Thanx für das Konzert gestern im Jazzclub. Eure Show ist einfach klasse und ihr Musiker seid einfach super. Keep on swingin;) Hoffe, ihr kommt bald mal wieder=)
Liebe Grüße Katha

41  Datum: 2003-03-01 15:10:35
Viktor Kötters ( trumpets@web.de / http://www.vipet.de.vu) schrieb:

Völlig müde bin ich gerade an meinen PC gerannt um in euer Gästebuch zu schreiben und euch für das geniale Konzert gestern abend in Hamm zu danken.
Ich kann nichts anderes sagen als genial.
Allerdings muss ich sagen dass eure Seite ein wenig erbärmlich ist. Aber darauf kommt es ja bei einer band nicht an.
MfG
Viktor Kötters

40  Datum: 2003-03-01 00:46:35
felix ( f_koetters@web.de / http://www.jazzystonebigband.de) schrieb:

tach auch, also ich als kleiner dummer posaunist muss euch erstma loben, da ihr nicht nur richtig geile mucke macht, nein ihr macht auch noch richtig party dabei und das macht das ganze echt FAST perfekt..............einzig und allein schade find ich, dass ihr keine(n) posaunisten in eurer truppe machen.
doch das haelt mich sicherlich nicht davon ab euch noch oefters zuzuhoeren und dabei richtig dick patty zu machen.
also machts gut, probt fleissig weiter, denn irgendwann werdet auch ihr gute musik machen *g*
-----------bitte kommt moeglichst schnell wieder nach hamm------------waere echt geil
danke cu

39  Datum: 2003-02-13 12:51:22
Dieter ( dibrok@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs,

kann mich der Meinung von Tiffi (Eintrag Nr 33) nur anschließen: Kommt doch mal bitte nach Bielefeld!

Schönen Gruß von
Dieter

P.S.: Vielleicht sehen wir uns am 28.02. in Hamm! ;-)

38  Datum: 2003-01-24 21:57:31
Cori ( corinna.knetter@kirche-steinhagen.de / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Wollte nur kurz auf diesem Wege mal den Micha grüßen! Habs ja dann doch mal geschafft auf die Seite zu gucken, sieht und klingt nicht schlecht hier...
Hab mal gehört, daß Ostwestfalen-Lippe auch ne schöne Gegend sein soll für Konzerte und ähnliches... es gibt da z.B. Bielefeld oder Steinhagen oder Halle (großes Stadion!!!)...
Also wie gesagt, schöne Grüße an den Micha, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Keep on grooving!
Cori

37  Datum: 2003-01-12 12:34:59
chris ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Erfolg in Hamburg beim hot jass meeting !

36  Datum: 2003-01-09 10:17:35
Jürgen Köcher ( Juergen-Berlin@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Erst einmal nachträglich noch alles Gute für 2003. Ich war erstaunt das es noch solche Musik und das hnadgemacht gibt. TOLL! Einfach toll! Leider sitzen wir hier in Berlin wohl nicht an der richtigen Stelle um Euch mal Live zu genießen. Schade das ich erst jetzt über NDR Buten un Binne von Euch gehört habe. Bitte macht weiter so! Bärige Grüße aus der Hauptstadt Jürgen

35  Datum: 2003-01-06 18:53:59
mike ( mike@freesteps.de / http://freesteps.de) schrieb:

hey, beckerbursche !
grad bei b&b gesehn - geile sache !
gruß mike

34  Datum: 2003-01-06 08:20:38
Monja Claußen ( MClaussen@krafteurope.com / keine Homepage) schrieb:

Ein großes DANKE! an dieser Stelle für eine weitere brilliante, einmalige und unvergleichliche CD (absolute Suchtgefahr!) und für schon so viele (aber immer noch zu wenige) fantastische, unvergeßliche Konzerte. Wie steht's mit Terminen für 2003 (vorzugsweise Raum Bremen und umzu)?
Gruß Monja (langjähriger Fan seit der Jazzmas '99)

PS: Hat man Euch schon darüber informiert, daß der Fernsehbericht ('Lila Eule', 27.11.02) jetzt voraussichtlich am 09.01. bei "Buten un Binnen" gesendet wird?

33  Datum: 2003-01-04 14:11:16
Tiffi Lammers ( tiffi.lasse@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Kommt doch mal bitte nach bielefeld!

32  Datum: 2002-12-30 21:59:52
Achim Schaeffer ( h.a.schaeffer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs.
Erst in der "Eule", jetzt in Oyten - das ist einfach der Hammer. Die standing ovations habt Ihr Euch allemal verdient.Super Solisten in einem
tollen Ensemble - Spitzenklasse.Bis demnächst, ich freu' mich darauf ! Weiterhin viel Erfolg - und: Danke. Bess demnähx, Achim
PS: Die CD's sind sehr zu empfehlen. Ganz ehrlich!

31  Datum: 2002-12-29 12:11:03
christine ( christine.hoyer.storch@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Schade, ich wollte nach dem tollen Abend in Oyten eigentlich die Erste sein, die Euch schreibt, daß Ihr wirklich klasse ward. Ich fand Euch noch spritziger als letzte Woche im KITO. Und spätestens nach der Zugabe "New York, New York" bin ich jetzt ein echter Fan von Euch!!
Könnt Ihr das nicht zu meinem Geburtstag spielen??
Toi-toi-toi für Euch, lieben Gruß Christine

30  Datum: 2002-12-29 09:01:45
Klaus Frerichs ( klaus.frerichs@ewetel.net / keine Homepage) schrieb:

Hei Leute,
hiermit möchte ich mich für den sehr schwungvollen Abend in Oyten bedanken. Für einen alten Knacker ist das noch Musik und bringt den Kreislauf noch mal richtig in Schwung. Heute wird ja nur noch auf die Pauke( natürlich keine Echte )gehauen und die Zeitung dazu vorgelesen. Also noch einmal: vielen Dank und hoffendlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ciao Teflon

29  Datum: 2002-12-22 13:40:39
Tine Klänhardt ( Tine.Klaenhardt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

H*A*L*L*O !!!
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend im KITO...und garantiert war ich damit nicht allein. Also vielen Dank und swingt mal schön weiter.
Guten Rutsch und das Übliche wünscht Euch
T*I*N*E

28  Datum: 2002-12-22 11:17:05
horst becker ( beckerantik@nord-com.net / keine Homepage) schrieb:

hi feuerbälle,
haben euch gestern im kito erlebt. ein wirklich starker gesamteindruck. wir u. unsere freunde sind begeistert. nur weiter so!!
frohe weihnachten u. einen guten rutsch ins neue jahr wünschen
karin braue + horst becker

27  Datum: 2002-12-20 00:09:28
Holger Nithack ( HNithack@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die neue CD ist ne Wucht! Gute Sache, das. Ich hoffe, dass Samstag im Kito auch die letzten Feuerbälle aus Teneriffa eingetrudelt sind. (Gruß an Matze Schinkopf...)

26  Datum: 2002-12-12 19:56:14
Andreas Schnisa ( schnisus@fbm.hs-bremen.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Könntet Ihr mir mitteilen, wann die neue CD rauskommt und wo ich sie bekommen kann?
Danke

25  Datum: 2002-11-30 11:11:29
Holger Bischoff ( hb@swinging-hamburg.de / http://www.swinging-hamburg.de) schrieb:

Hallo Swingin' Fireballs,
ich habe ich Euch gestern beim 16. Hamburger Jazzmarathon im CCH gehört und bin begeistert!
Ich habe die Swingin' Fireballs bei JAZZ-BAND.de und SWINGING HAMBURG aufgenommen:
www.jazz-band.de/swingin-fire/ und http://hamburg-jazz.de/band.php?id=7ba17922042bf2f1f1e866bf9f6e05b3
Gruß aus Hamburg und keep swingin'
Holger

24  Datum: 2002-11-29 13:13:13
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi! Ist klasse, dass nu doch alles klappt mit dem Auftritt im Jazzclub;-) Wissen wohl schon so einige, was? Ist auch gut so. Bis Februar *Katha*

23  Datum: 2002-11-29 09:35:16
Jaap de Wit ( jaap@stompers.nl / http://www.stompers.nl) schrieb:

I saw you last may at the Breda jazzfestival in Holland. We really enjoyed your music and show! I just saw on your website that your are comming to our jazzfestival in Enkhuizen next year. I really look forward to that! See you in May.
All the best, cheers.
Jaap de Wit

22  Datum: 2002-11-20 18:42:50
Andrea ( Andrea.Rellmann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs! Hab von Sarah (und die hat's wohl aus einer relativ sicheren Quelle) gehört, dass ich doch noch die Chance besteht, euch bald (Feb 03???) in meiner Nähe zu sehen und natürlich hören zu können! Also kommt bitte nochmals nach Hamm! Freu mich auf alle Fälle, da ich letztes Mal ja auch von eurem Alt- und Bari-Sax- Spieler "inspiriert" (???) worden bin!

21  Datum: 2002-11-20 18:40:43
Arno Volkmar ( arnovolkmar@saltriver.de / http://www.saltriver.de) schrieb:

Hi,

viele Grüße an Matthias Rambach. Hoffe, er ist bald wieder aus seinem Urlaub zurück

Arno Volkmar

20  Datum: 2002-11-19 02:15:07
Charlotte ( Lotte@net.de / keine Homepage) schrieb:

Was noch keiner bemerkt hat,ist,daß Euer Pianist,Joachim, ein Könner seines Faches ist.Geile
Arrangements,souveräner Vortrag,intergalaktische Soli,und ein wirklich liebenswerter Mensch.(Weiter so)

19  Datum: 2002-11-16 20:07:26
David Neukirch ( pedax@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fireballs! Finde es schade das ich bei ihrem
Fernseh Auftritt nicht dabei sein kann.Der Grund warum ich euch schreibe ist , das ich es ÜBERHAUPT
nicht gut finde das "Be Mine " aus dem Programm gestrichen wurde.Gäbe es nicht eine Möglichkeit das ihr das Lied wieder in euer Programm nehmt.
Schönen Tag noch. Dave

18  Datum: 2002-11-11 19:31:00
Bianca Börm ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,da soll mal einer sagen eure Musik fetzt nicht.Bin echt begeistert,auch wenn ich bis jetzt leider nur die Hörproben verschlingen konnte.Echt klasse.Ehrlich

17  Datum: 2002-11-03 22:13:57
Kurt Hoffmann ( KuHoffBremerhaven@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Alle Achtung! Habe Euch heute erstmals gehört, im Columbus-Center Bremerhaven. War ein erstklassiger
Auftritt. Man hätte Euch die Bühne bei der Schiffer-
gilde geben sollen!!! Im letzten Jahr konnte ich nicht dabei sein, jetzt weiß ich was ich da verpaßt
habe! Super Bläsersätze, gute Stimme, es paßt einfach alles toll zusammen, macht weiter so! Wäre
schön wenn man rechtzeitig erfahren könnte, wann Ihr
das nächste Gastspiel hier in der Nähe habt. Also,
nochmals vielen Dank für die saugute Musik heute!!!

16  Datum: 2002-11-03 18:41:23
Steffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,ich war heut bei dem Jazzfestival in Bremerhaven.Hab euch zum ersten mal gehört,fand euch von Anfang an super.Großes Kompliment an die ganze Band und besonders an Andre´Rabini dem Sänger.Tolle Stimme,hört sich echt hammer an.Wohne in Bremerhaven,denke aber das man nach Nordenham oder Hamburg fahren könnte,euch zuzuhören.Also macht weiter so.Lieben Gruss Steffi

15  Datum: 2002-10-28 21:10:22
Katha ( kathapsiuk@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi! Ja, euer Auftritt auf der Jazz...Night war klasse. Hat Eindruck hinterlassen;) Schade, dass es keinen nächsten Gig gibt hier in Hamm...
LG Katha

14  Datum: 2002-10-28 20:31:09
Andrea ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Heyho! War auch im Allee-Center und bin genauso begeistert wie die anderen! Muss wirklich meinen Respekt aussprechen! Kamen uns zwar ein bißchen verloren im Publikum vor, da das wohl nicht ganz unserer Altersklasse entsprach, aber es war wirklich genial! Musikalisch wirklich super! Bin seitdem auch ziemlich begeistert vom BaritonSax!!! Hab mich bis jetzt immer geweigert, das zu spielen, da ich eigentlich Tenor und Klarinette spiel, hab mir aber gestern erstmal 'n BariSax geliehen! Daher Danke für den geilen Gig, hoffe ihr spielt mal wieder hier in der Umgebung!

13  Datum: 2002-10-27 10:11:08
Ruppe Fuchs ( ruppe.fuchs@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hi leute
habe euch in remscheid im allee-center gehört.
ihr seit einfach super !! weiter so !!

12  Datum: 2002-10-22 21:17:14
Jens ( jenslanger@helimail.de / keine Homepage) schrieb:

Kann Sarah voll und ganz zustimmen was euren Gig im Allee-Center angeht ( vielleicht abgesehen davon, dass ich nicht auf Joachim stehe ). War echt erste Sahne!! Lass mich bitte, wie auch Sarah, wissen, wenn ihr mal wieder in Gegend zockt. Und schönen Dank nochmal für die Autogramme!

11  Datum: 2002-10-22 17:53:46
Sarah ( Sarahinpanama@web.de / keine Homepage) schrieb:

Nabend! Hab euch am Samstag in Hamm gesehén. War hammer-geil. Vor allem Joachim! Super-sexy. Bei dem hätte ich auch gerne mal Klavierunterricht... Aber so geniale Soli wie er werde ich wohl nie hinbekommen. wenn er seine Hände mal so über mich gleiten lassen würde... Bin hin und weg von diesem Kerl. Komm auf jeden fall, wenn ihr mal wieder nen Gig in der Gegend habt(hab gehört ihr spielt bald im Jazz Club Hamm!?) Bis denne, Sa

10  Datum: 2002-08-28 14:35:07
Olaf ( webmaster@newskyline.de / http://www.newskyline.de) schrieb:

Viele Dank für die schnelle Zusendung eurer CD. Werde mir am 12.08. das Konzert in der Lila Eule ansehen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr selbst einen Link auf unserer HP setzen. Bis dann. Olaf [img]http://www.newskyline.de/bilder/ba001.jpg[/img]

9  Datum: 2002-08-25 20:41:50
Familie Drescher ( wolfgangdrescher@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!

Anbei ein Tip für alle, die trotz der Euro-Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben:

http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

8  Datum: 2002-08-04 08:32:37
Regina ( kunstkonzepte@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Attendorn Gauklerfest: sehr professionell und gut abgemischte band. sowas sieht man in der tat selten, außerdem sehr gute bläser und rhytmusgruppe. und der sänger hr. rabini hatte den swing wirklich im blut, dass merkte man bei jedem song. besonders hervorzuheben ist der song vom "Dschungelbuch" gewesen mit den eingeworfenen schlagern (im wagen vor mir..., liebeskummer lohnt sich nicht... etc. etc.) man sah wirklich musiker mit leib und seele dabei. echt toll hat mir sehr gut gefallen!

7  Datum: 2002-08-03 16:18:51
Maria ( Musik-Mariechen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey SWINGIN´ FIREBALLS!!
Ihr hört Euch echt superklasse an,eine Megastimmung, wenn ihr loslegt so, wie gestern in Meppen bei der Blues-und Jazznacht!! Die Musik ist schlicht und ergreifend "geil" und die dazu lustig passenden Ansagen vom Frontman-echt cool!!
Es passte einfach alles gut zusammen-weiter so!!
Viele Grüße und - swing when you´re winning-:o)
Maria

6  Datum: 2002-08-03 08:54:08
tiffi ( tiffi.niemand@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich war gestern in Meppen und fand den Auftritt ganz toll!
Ihr ward die besten des gesammten Blues- und Jazzfestivals. So, jetzt schau ich mir erstmal eure Tourdaten an. Möglicherweise komm ich nochmal wieder.
Tiffi

5  Datum: 2002-07-31 12:55:57
Paula, Geli, Thomas ( thomas_traeger@mail.schneider.fr / keine Homepage) schrieb:

schön, daß Ihr "Oh Marie" für unsere Tochter "Paula Sophie aus Bochum" gespielt habt. Sie hat mit ihren 2 Jahren 2 Lieblingsongs: Oh Marie und If I can dream von Elvis. Wir waren extra für das Konzert nach Attendorn gefahren und wieder mal begeistert. Spielt Ihr eigentlich wieder in Bochum? Danke für das tolle Konzert ...
Geli, Paula Sophie und Thomas

4  Datum: 2002-07-22 11:59:09
Dieter ( dibrok@gmx.de / http://www.dibrok.de) schrieb:

Hallo zusammen,
schöne Grüße von meinen Eltern, die Euch am 20.07. in Rheda-Wiedenbrück gesehen haben und ganz begeistert waren. (Sie haben kein Internet, deswegen mache ich diesen Eintrag für sie!). Leider habe ich davon zu spät erfahren, obwohl ich im nur 30km entfernten Bielefeld wohne.
Ich kenne Volker und Joachim aus früheren Bremer Tagen. Mal schaun, ob sie sich erinnern!
Übrigens: was kostet denn die CD? Konnte den Preis nirgendwo finden!
Also schöne Grüße an alle und Kompliment für die nette Website!
Dieter Brokemper

3  Datum: 2002-07-21 14:02:41
Martin Rode ( martin.rode@t-online.de / http://www.rockabilly-allstars.de) schrieb:

Hi Fireballs !

Habe Eure Show am 20.07. in Rheda Wiedenbrück gesehen. Kompliment, absolut fantastisch.
Hervorragende Musik gutes Zusammenspiel, saubere Arrangements und tolle Show. Am Schönsten fande ich, das Ihr Eure Freude am Musikmschen nicht verloren habt. Genauso muß man diese Musik rüberbringen. Obwohl ich ja Saxophonist bin, muß ich Eurem Arrangeur ein besonderes Kompliment aussprechen. Endlich mal eine Band mit vernünftig arrangiertem Bläsersatz. Sehr gute Arbeit.
Ihr habt jetzt einen Fan mehr. Alles Gute für die Zukunft. Das war bestimmt nicht der letzte Auftritt von Euch, den ich gesehen habe.
Martin Rode

2  Datum: 2002-07-21 13:05:05
Dorren&Annika ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin-moin!Ihr habt uns gestern in Rheda einen spitzenmäßig "swingigen" Abend beschert. Phantastischer Auftritt!Unsere Beine haben noch im Bett den Takt gewackelt

1  Datum: 2002-07-08 10:48:02
Jan-Hendrik ( jhehlers@gmx.net / http://www.feetwarmers.de) schrieb:

Hallo und willkommenm im neuen Gästebuch!